Verschicke dieses Jahr Weihnachtskarten mit der Post.
Es ist jetzt vielleicht etwas früh für das Thema Weihnachten, aber man will ja auch keinen Stress. Außerdem sollten die Karten liebevoll gestaltet werden. Mach am Besten ein Foto von dir und wenn du einen hast, dann auch von deinem Schatz. Es sollte ein schön winterliches Motiv sein. Draußen, wenn es klappt bei Schnee und mit Nikolausmützen auf dem Kopf. Oder mit Engelsflügeln. Auf dem PC kannst du noch Weihnachtsgrüße hinzufügen oder Dinge wie Schneeflocken. Dazu brauchst du auch kein teures Bildbearbeitungaprogramm oder besondere Fähigkeiten. Ich bearbeite meine Bilder zum Beispiel auf dem Handy mit PicsArt, einer kostenlosen App. Dafür ziehe ich die Bilder natürlich nicht extra aufs Handy, ich fotografiere direkt mit dem Handy, was völlig in Ordnung ist, wenn es eine anständige Kamera hat.
Die Fotos kannst du dann als Postkarte bestellten, zum Beispiel über DM oder Drogeriemarkt Müller. Auch deshalb solltest du rechtzeitig damit beginnen.
Dann schreibt du mit einem schönen Stift ganz persönliche Weihnachtsgrüße. Schicke die Karten anschließend mit der Post ab.
Denke hier nicht nur an deine beste Freundin sondern besonders auch an Omas und Opas, an Freunde, für die du sonst wenig Zeit hast oder auch an jemanden, der ein 'Danke' wirklich verdient hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen